Aufstellungsabende in

        der Gruppe

                    

Systemische Aufstellungen und Familienstellen in der Gruppe

In Zusammenarbeit mit Joachim Erhardt veranstalte ich in einem Rhythmus von 3 - 4 Wochen einen offenen Aufstellungsabend.
Wir treffen uns in einer wechselnden Gruppe in Joachims Praxisraum, um dort ab 19 Uhr für ca. 3 Stunden miteinander zu arbeiten.
Jede und jeder ist willkommen an diesen Abenden als Stellvertreter*in, Zuschauer*in oder mit einem Anliegen dabei zu sein.

Nächste Termine:
Donnerstag, 21.07.2022
Montag, 08.08.2022
Dienstag, 30.08.2022

Preis als Zuschauer*in oder Stellvertreter*in: 10 €
Preis für Teilnehmer*innen mit Anliegen: 50 €.

Eine schriftliche oder telefonische Anmeldung ist auf jeden Fall notwendig, da die Plätze begrenzt sind.

Adresse: Westfalendamm 78, 44141 Dortmund (Anfahrt über Bovermannstraße)

Adresse

Kerstin Aubke
Plauener Str. 30  
44139 Dortmund

Created with Mobirise - Check it